Zoelikids.de Foren-Übersicht
 FAQ   •  Mitgliederliste   •   Ränge   •   Karte   •   Album   •   Registrieren  •   Profil   •   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   •   Login



 Bio-Bauernhof Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Lou
Frischling
Frischling

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 25
Anmeldungsdatum: 13.09.2008
Beiträge: 3
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 13.09.2008 13:08 Antworten mit ZitatNach oben

hi!!!
ich bin auf einer waldorfschule in stuttgart in der 9. klasse. da machen wir im frühjahr ein landwirtschaftspraktikm und wollte fragen, ob jemand weiß, wo oder ob es einen bio-bauernhof gibt auf dem glutenfrei essen kein problem ist.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jojo S.
User
User

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 20
Anmeldungsdatum: 01.09.2008
Beiträge: 126
Wohnort: Grünstadt

BeitragVerfasst am: 23.09.2008 19:03 Antworten mit ZitatNach oben

Keine Ahnung!!!
Sad
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Benny
Top User
Top User

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 21
Anmeldungsdatum: 21.12.2006
Beiträge: 213
Wohnort: Warendorf

BeitragVerfasst am: 24.09.2008 16:26 Antworten mit ZitatNach oben

Ich weiß keinen, aber wenn ich einen wüsste wäre das bestimmt zu weit weg für dich, oder??

_________________
Lg

Benny
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Lou
Frischling
Frischling

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 25
Anmeldungsdatum: 13.09.2008
Beiträge: 3
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 04.11.2008 20:11 Antworten mit ZitatNach oben

der soll/muss net in meiner nähe sein!!!!nur halt in deutschland Wink sleeping cow
vg+


Zuletzt bearbeitet von Lou am 04.11.2008 20:12, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Herzlein
Zölikids Mod
Zölikids Mod

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 29
Anmeldungsdatum: 19.12.2005
Beiträge: 220
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: 16.11.2008 17:18 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo, ich war auch auf einer Waldorfschule und hab auch mein Landwirtschaftspraktikum hinter mich gebracht.

Da ich allerdings noch Dieabetes dabei habe hat die Schule mir ne ausnahme gegeben das ich Nacht nach Hause konnte. Ich war dann morgens von 7 bis abends um 20 Uhr immer auf dem Hof und hab dann einfach mein Essen von zu Hause mitgenommen. Frag doch einfach mal über die DZG an ob die dir da vielleicht weiter helfen kann, oder mach das Praktikum etwas näher und lass dir alle paar Tage einen GF Koffer bringen. Denke die Schule lässt damit sich schon reden, wenn nicht würde ich mal etwas druck machen.

Gruß

_________________
Gruß Herzlein Wink

Am Besten über ICQ oder MSN erreichbar. Natürlich auch PN und Mail.

www.Diabetes-Teens.net
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Lou
Frischling
Frischling

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 25
Anmeldungsdatum: 13.09.2008
Beiträge: 3
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 29.11.2008 13:09 Antworten mit ZitatNach oben

danke für eure antworten!!!ich hab jetzt was gefunden!!! Razz gvg lou
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de