Zoelikids.de Foren-Übersicht
 FAQ   •  Mitgliederliste   •   Ränge   •   Karte   •   Album   •   Registrieren  •   Profil   •   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   •   Login



 Hallo, ich bin eine argentinische schülerin Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
CamiG
Frischling
Frischling

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 25
Anmeldungsdatum: 27.05.2009
Beiträge: 1
Wohnort: Mar del Plata (Argentina)

BeitragVerfasst am: 27.05.2009 17:58 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,ich heiße Camila und habe 16 Jahre alt.Ich bin eine argentinische schülerin,die an einen austauschfprogramm mit deuschland teilnehmen möchte.Da ich zöliakie habe,braunche ich eine familie,die sich gluten frei ernährt und mich von januar bis april bei ihnen bleiben könnte. ich bedanke mich fur ihre bemuhungen.

MSN e-mail: camila__mm@hotmail.com
Facebook: Cami Gioia Losada

_________________
Hallo,ich heiße Camila und habe 16 Jahre alt.Ich bin eine argentinische schülerin,die an einen austauschfprogramm mit deuschland teilnehmen möchte.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Evelyn
Erfahrener Poster
Erfahrener Poster

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 21
Anmeldungsdatum: 23.04.2009
Beiträge: 62
Wohnort: Greifswald

BeitragVerfasst am: 28.05.2009 19:15 Antworten mit ZitatNach oben

ich kann nicht viel dazu sagen aber was ich weiß du musst dich mal erkunden mit den leuten sprechen über tele oder so. versuche kontakt aufzunehmen und versuche festzustellen das es richtig ist oder frag deine lehrer die müssten sie ja gut kennen!

_________________
Ändere dich nie für andere. Und sag wenn andere dir ein nit Glutenfreien Keks anbieten "Nein"keks
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Evelyn
Erfahrener Poster
Erfahrener Poster

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 21
Anmeldungsdatum: 23.04.2009
Beiträge: 62
Wohnort: Greifswald

BeitragVerfasst am: 29.05.2009 14:41 Antworten mit ZitatNach oben

vielleicht kennst du ja auch welche die da schon waren und fragst sie einfach mal.

_________________
Ändere dich nie für andere. Und sag wenn andere dir ein nit Glutenfreien Keks anbieten "Nein"keks
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mimi
User
User

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 20
Anmeldungsdatum: 30.05.2008
Beiträge: 82
Wohnort: Iserlohn

BeitragVerfasst am: 06.06.2009 17:58 Antworten mit ZitatNach oben

hey.
wir habe leider kein platz sonst würden wir es machen , aber
ich habe ein tipp für dich: du solltest dich an den www.zoeliakie-treff.de oder eine e-mail an der DZG schreiben. die e-mail adresse: info@dzg-online.de
ich wünsche dir wiel glück. biggrin thumpup
Mally Wink

_________________
Mimi
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de