Zoelikids.de Foren-Übersicht
 FAQ   •  Mitgliederliste   •   Ränge   •   Karte   •   Album   •   Registrieren  •   Profil   •   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   •   Login

Abschlussarbeit über Zöliakie Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Mischi 95
Frischling
Frischling

BeitragVerfasst am: 17.10.2014 09:48 Antworten mit ZitatNach oben

Ich schreibe in der Schule meine Abschlussarbeit über das Thema Zöliakie. Dazu muss ich eine Umfrage mit min. 100 Personen durchführen, welche Zöliakie haben.
Dies wären meine Fragen, bei welchen ich froh wäre, wenn Ihr sie beantworten könntet, falls Ihr Zöliakie habt.

-> Was für Symptome hattet Ihr, bis die Zöliakie diagnostiziert wurde? Wurden die Symptome ernst genommen?
-> In welchem Alter wurde die Krankheit dignostiziert? Mussten Sie lange auf die Ergebnise warten?
-> Falls Sie wieder einmal Gluten zu sich genommen haben, was hatte dies für Auswirkungen?
-> Wie gehen Sie in der Freizeit damit um? Wenn sie in den Ausgang gehen, oder in ein Restaurant, zu Kollegen... Haben Sie Mühe mit dem essen?
-> Haben Sie Unterschiede zu anderen Ländern bemerkt? (Preise, Vielfalt...)
-> Was sind Ihre Wünsche für die Zukunft? (Mehr Auswahl, günstiger, mehr Verständnis...)
-> Ihre Mailadresse oder Telefonnummer, sowie Ihr Name (Nur für den Lehrer als Kontrolle). Kann sonst auch privat an meine Mailadresse gesendet werden Wink

Vielen Dank Smile[/list]
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forensicherheit