Zoelikids.de Foren-Übersicht
 FAQ   •  Mitgliederliste   •   Ränge   •   Karte   •   Album   •   Registrieren  •   Profil   •   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   •   Login



 SUPER ITALIEN!!!!! Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
jojo99
Erfahrener Poster
Erfahrener Poster

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 18
Anmeldungsdatum: 23.09.2009
Beiträge: 63
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 17.11.2010 19:19 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Leute,
ward ihr schon mal in Italien.Das ist für uns als Zölis echt cool!!!
Ich empfele euch mal nach Empoli zu fahren!!Aber auch Florenz ,
Pisa oder Siena sind toll!da gibt es Eisdielen,Pizerien aber auch Geschäfte
die nur Glutenfreie Sachen anbieten!!!!!

Probierts doch mal aus!!

jojo99
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LiseLotte
Frischling
Frischling

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 22
Anmeldungsdatum: 13.05.2010
Beiträge: 13
Wohnort: Bartholomä

BeitragVerfasst am: 15.12.2010 20:27 Antworten mit ZitatNach oben

J astimmt in italien war ich auch schon öfter....
Da hab ich mal mein allerallererstes WAFFELEIS gegessen... Des gabs da einfach so abgepackt ganz normal im Supermarkt zu kaufen!!!!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Emionlineb
Frischling
Frischling

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 30
Anmeldungsdatum: 20.02.2015
Beiträge: 1
Wohnort: Wohnort oder den

BeitragVerfasst am: 20.02.2015 10:02 Antworten mit ZitatNach oben

What it is rare to read a lot.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Hime
Poster
Poster

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 18
Anmeldungsdatum: 05.11.2011
Beiträge: 20
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: 01.11.2015 15:27 Antworten mit ZitatNach oben

Also ich war ja vor einer Woche noch in Italien. Und da ist es echt Hammer. Wir waren in Pisa, Florenz, Siena und noch andere Städte. Alle waren total nett wenn man die nach glutenfreiem gefragt hat. (Hat meine Mutter auf Italienisch gemacht, falls die das auf Deutsch oder Englisch nicht verstehen) Siena war ja der Knaller. Wir suchen mal wieder ne Eisdiele, und die hatten da auf so einem riesigen Platz eine Eisdiele mit glutenfreien Waffeln. Das ist krass. Bis jetzt hatte ich nur am Gardasee vielleicht mal gf Waffeln aber bei der Toskana dachte ich wäre das nicht so ausgeprägt. Wenigstens weiß man es jetzt für die Zukunft. Very Happy
Aber da wo unser Hotel war (Forte de Marmi), war es auch cool. das Hotel hieß Kyrton und war richtig gut. Gleich am ersten Tag gf bekommen. Das können die Italiener besser als in Deutschland. Falls auch mal wer hier nach Trento fahren sollte, geht definitiv in das Hotel Everest. Das ist richtig cool. Hab da erstmal ne gf Pizza bekommen. Dachte mir dann auch nur so, okay...? Bin das ja nicht gewohnt hier in Deutschland. Obwohl in der Stadt wo ich lebe schon 2 gf Restaurants sind. Wird also doch so langsam hier. Jedenfalls klappt das mit gf auch in der Toskana, braucht man also keine Angst haben. Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de