Zoelikids.de Foren-Übersicht
 FAQ   •  Mitgliederliste   •   Ränge   •   Karte   •   Album   •   Registrieren  •   Profil   •   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   •   Login

Wie geh eigendlich eure besten freunde damit um Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
honey klexxx
Frischling
Frischling

BeitragVerfasst am: 30.04.2006 15:29 Antworten mit ZitatNach oben

hallo ihr ALLE,
meine eigendlich beste freundin hat mich oft verarscht aber meine aller beste freundin passt echt auf ich hab jetzt meine EIGENDLICH beste feundin hängen gelassne und es gibt drei die passen echt auf und so was denke ich sind richtige freunde oda?? mit denen mach ich jetzt alles weil ich wies die passen auf und verarschen mich net wenn die qaS HAM WAS ICH NET DARF wie is des denn bei euch??!!

lg larissa

Top User
Top User

BeitragVerfasst am: 30.04.2006 16:24 Antworten mit ZitatNach oben

na dass sind ja tolle freunde...also bei mir kommt meine beste Freundin echt super damit klar...sie kennt mich auch schon ewig, und eigentlich auch nur mit zöliakie...sie denkt immer dran, und meine anderen Freunde auch, für die ist das selbstverständlich und die achten immer alle drauf..ich glaube das erleichtert mir auch viel...
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kiwi
Stamm User
Stamm User

BeitragVerfasst am: 30.04.2006 19:27 Antworten mit ZitatNach oben

bei mir denken auch alle daran und meine beste freundin kennt mich auch schon ewig...
eine andere freundin von mir, die ich schon eigentlich mein nzes leben kenne, die haben nen schrank in der küche, da sind nur sachen für mich drin. Wenn ich da mal bin. Total lieb!!!
mfg imke

Top User
Top User

BeitragVerfasst am: 30.04.2006 20:53 Antworten mit ZitatNach oben

meine nachbarin, mit der ich schon mein leben lang befreundet bin, die haben auch immer kekse oder irgendwas für mich, das ist extrem cool...
stenie
Zölikids Mod
Zölikids Mod

BeitragVerfasst am: 10.05.2006 14:21 Antworten mit ZitatNach oben

Also meine beste Freundin, die ist da echt verständnissvoll, aber eig. alle meine Freunde. Sie denken dann immer an mich und bringen etwas mit oder haben etwas zu Hause, dass ich auch essen kann. Wenn ich mal was falsches essen will, weil ich einfach hunger drauf hab, dann sagen sie gleich immer dass ich es lassen soll. OK ich würds ja nicht machen aber trotzdem.

Top User
Top User

BeitragVerfasst am: 12.05.2006 17:44 Antworten mit ZitatNach oben

ich bin auch immer wieder überrascht wie meine freundin dran gewöhnt ist, für sie ist das total selbstverständlich und sie kommt super damit klar...
Zöli-Ilka
Poster
Poster

BeitragVerfasst am: 17.06.2006 18:08 Antworten mit ZitatNach oben

Also bei mir ist das mit en Freunden immer etwas komisch.
Meine besten 2 Freunde aus der Klasse passen immer total auf und fragen mich extra was ich essen darf damit sie mir z. B. Süßigkeiten anbieten können. Smile
Die meisten anderen fragen mich immer, ob ich etwas möchte. Das ist zwar nett, aber irgendwie nervt es auch, denn man möchte ja gerne etwas nehmen.
Nun ja. Ich komme eigentlich gut zu Recht. Neutral

Verano15
Poster
Poster

BeitragVerfasst am: 18.07.2006 15:15 Antworten mit ZitatNach oben

Also für meine Freunde ist es noch etwas ungewohnt, dass ich nicht alles essen kann, weil ich ja erst seit ca. nem halben Jahr Zöliakie habe. Aber wenn sie mir mal ein Stück Kuchen oder so was anbieten tut ihnen das immer gleich total Leid......
Also eigentlich gehen meine Freunde damit total gut um und ich bin echt froh, dass ich sie hab
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Daria
Erfahrener Poster
Erfahrener Poster

BeitragVerfasst am: 24.07.2006 15:54 Antworten mit ZitatNach oben

Meine Freunde gehen auch total gut damit um.
Sie fragen mich immer was ich essen darf und zbs. an Geburtstagen besorgen sie das dann.
Als ich letztens das erste mal auf dem Geburtstag meiner Freundin war stellte sich raus, dass bei ihrem kleinen Bruder Zöliakie als Fehldiagnose festgestellt wurde und deswegen kannten sie sich schon gut damit aus.
Das war total klasse, mir wurden noch nie weniger Fragen über die Krankheit gestellt und ich konnte den Tag endlich mal ohne ständig auf nervige Fragen wie: "Warum darfst du das nicht essen?", "Was ist denn da drin das du es nicht essen darfst?" oder "Was passiert wenn du was falsches isst?" antworten zu müssen verbringen! Laughing
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Lena
User
User

BeitragVerfasst am: 24.07.2006 22:03 Antworten mit ZitatNach oben

Ich hab Zöliakie ja schon ziemlich lange (fast so lange wie ich meine besten Freunde kenne) und deshalb haben die sich eigentlich gut daran gewöhnt. Das mit den Keksen auf Vorrat kenn ich Wink
Naja einige vergessen's manchmal, aber das is' ja nicht böse gemeint von denen... Razz

Tanni
User
User

BeitragVerfasst am: 25.07.2006 20:00 Antworten mit ZitatNach oben

also ich muss mich nicht darum sogen meine beste freundin weiß das ich kein weizen essen darf

Stamm User
Stamm User

BeitragVerfasst am: 25.07.2006 22:25 Antworten mit ZitatNach oben

also, meine freunde, die ich jetzt zum glück hab, sind echt lieb...die schaun sogar wenn cih betrunken bin, dass ich nix falsches ess,...usw...und denken auhc fast immer dran!!

Tanzen ist so toll!!!Smile
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
kiwi
Stamm User
Stamm User

BeitragVerfasst am: 27.07.2006 14:35 Antworten mit ZitatNach oben

Lena hat Folgendes geschrieben:
Ich hab Zöliakie ja schon ziemlich lange (fast so lange wie ich meine besten Freunde kenne) und deshalb haben die sich eigentlich gut daran gewöhnt. Das mit den Keksen auf Vorrat kenn ich Wink
Naja einige vergessen's manchmal, aber das is' ja nicht böse gemeint von denen... Razz

ich glaub, dass sie immer daran denken kann man ja auch nicht von ihnen erwarten!!!!

User
User

BeitragVerfasst am: 28.07.2006 14:13 Antworten mit ZitatNach oben

nene, dass mein ich ja auch nicht... sie meinen's ja auch nicht böse Wink

kiwi
Stamm User
Stamm User

BeitragVerfasst am: 28.07.2006 16:30 Antworten mit ZitatNach oben

Lena hat Folgendes geschrieben:
nene, dass mein ich ja auch nicht... sie meinen's ja auch nicht böse Wink

eben, ich vergess bei anderen die irgendeine allergie haben sowas ja auch mal!!

Frischling
Frischling

BeitragVerfasst am: 28.09.2006 21:15 Antworten mit ZitatNach oben

Die Leute aus meiner Klasse haben damit garkein Problem. Bei meinen besten Freunden ist meine "Krankheit" gar kein Thema. Dei behandeln mich wie jeden normalen Jungen auch. Nur beim Essen (Bin auf einer Ganztagsschule mit Essen) fragen manche warum ich etwas anderes bekomme.

Poster
Poster

BeitragVerfasst am: 11.11.2006 14:57 Antworten mit ZitatNach oben

meine freunde sind da richtig unterschiedlich. die meisten haben voll mitleid und meinen "ich würd da voll abkacken" ^^ und wollen dann extra kein eis essen oder fragen ob sie ein eis essen dürfen ^^ oder wollen dann lieber den langen weg nach burger king oder mc donalds latschen. echt gut heute geh ich z.b. wieder auf einen geb von meiner freundin. ihre mutter wollte da unbedingt wenigstens irgend etwas für mich haben, was ich auch essen darf, weil das wär doch blöd. das fand ich echt super super super nett. sie hatte fast eine stunde meine mutter am telefon und fragte alle lebensmittel aus ihrem kühlschrank nach.^^ auf geburtstagen von meinen verwandten muss ich mir immer alles selbst mitnehmen. Neutral ist blöd aber hab mich schon dran gewöhnt zuzugucken wie meine cousinen sich den nachtisch reinpulvern. eine andere freundin von mir ist auch ne ganz lustige. sie sagt immer "das darfst du" als wüsste sie immer was ich essen dürfte. und wenn ichs dann doch nicht darf sagt sie "ich würd einfach essen" grrrrrrr angry
wise girl
User
User

BeitragVerfasst am: 16.01.2007 23:30 Antworten mit ZitatNach oben

viele meiner Freunde vergessen es andauernd ich krieg eigentlich immer was angeboten weil das auch einfach so in iss dass in der pause jeder bei jedem abbeißt die vergessen das halt..aber wenn selbst beste Freunde das immernoch machen..naja ich hab jedenfalls ein paar richtig gute Freunde in der Hinsicht die mir dann extra noch mal 3x versichern dass ich zum Geburtstag auch nix mitbringen muss. das find ich nett, verarscht wird man natürlich auch aber auch bedauert (damit würd ich nie klarkommen) und gefragt 8macht das dir wirklich nix aus wenn ich dir jetzt was voresse?)
Das ist halt der Unterschied, aber ic denke bei vielen dies vergessen is tes eigentlich nicht bös gemeint!
LG
Anna

Stamm User
Stamm User

BeitragVerfasst am: 18.01.2007 17:06 Antworten mit ZitatNach oben

wise girl hat Folgendes geschrieben:
viele meiner Freunde vergessen es andauernd ich krieg eigentlich immer was angeboten weil das auch einfach so in iss dass in der pause jeder bei jedem abbeißt die vergessen das halt..aber wenn selbst beste Freunde das immernoch machen..naja ich hab jedenfalls ein paar richtig gute Freunde in der Hinsicht die mir dann extra noch mal 3x versichern dass ich zum Geburtstag auch nix mitbringen muss. das find ich nett, verarscht wird man natürlich auch aber auch bedauert (damit würd ich nie klarkommen) und gefragt 8macht das dir wirklich nix aus wenn ich dir jetzt was voresse?)
Das ist halt der Unterschied, aber ic denke bei vielen dies vergessen is tes eigentlich nicht bös gemeint!
LG
Anna

seh ich auch so, die fragen gibt es immer und so, och ich könnt das gar nich und darfst du wirklich keine pizza und sowas, aber ich hab mich dran gewöhnt und verarscht werd ich deswegen auch nich, also wurd ich auch noch nie..
und es gibt echt viele, die kaufen dann zum geburtstag extra dein mehl und backen dir nen kuchen und so..das is schon echt toll!!!

Top User
Top User

BeitragVerfasst am: 22.01.2007 20:40 Antworten mit ZitatNach oben

meine freunde gehen eigentlich gut damit um. sie versuchen soger immer etwas dabei zuhaben was ich essen darf.

Benny
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forensicherheit