Zoelikids.de Foren-Übersicht
 FAQ   •  Mitgliederliste   •   Ränge   •   Karte   •   Album   •   Registrieren  •   Profil   •   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   •   Login



 Problem beim öffnen vom Forum?? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gast








BeitragVerfasst am: 21.04.2006 12:27 Antworten mit ZitatNach oben

Irgendwie hatte ich die letzten tage immer wieder probleme, das forum zu öffnen,....weis jmd, warum das so ist??
das stand immer irgendwie diese seite kann nciht angezeigt werden,..
Herzlein
Zölikids Mod
Zölikids Mod

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 29
Anmeldungsdatum: 19.12.2005
Beiträge: 220
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: 21.04.2006 13:23 Antworten mit ZitatNach oben

Das Problem hast du nicht alleine und ich denke das es irgend welche Server problem gibt.

_________________
Gruß Herzlein Wink

Am Besten über ICQ oder MSN erreichbar. Natürlich auch PN und Mail.

www.Diabetes-Teens.net
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Richard
Technical Support
Technical Support

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 30
Anmeldungsdatum: 05.01.2006
Beiträge: 119
Wohnort: Rostock

BeitragVerfasst am: 21.04.2006 14:20 Antworten mit ZitatNach oben

Jo dies lang nicht am Forum (Forum-System) es gab Probleme mit dem Server oder mit der URL also kein Grund zur Sorge die Technik hat nur nicht so gewollt Smile

_________________
Richard

Image

Diabetes is more than an illness - it's a way of life
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Daniel
Zölikids Admin
Zölikids Admin

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 29
Anmeldungsdatum: 14.07.2005
Beiträge: 662
Wohnort: Ottweiler

BeitragVerfasst am: 21.04.2006 20:29 Antworten mit ZitatNach oben

Ja, irgendwas war mit dem Server, hab gestern Mail vom Provider bekommen.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
kiwi
Stamm User
Stamm User

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 27
Anmeldungsdatum: 04.03.2006
Beiträge: 270
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 24.04.2006 18:47 Antworten mit ZitatNach oben

bin die letzten tage auch nie reingekommen!!!
mfg imke
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Richard
Technical Support
Technical Support

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 30
Anmeldungsdatum: 05.01.2006
Beiträge: 119
Wohnort: Rostock

BeitragVerfasst am: 24.04.2006 19:05 Antworten mit ZitatNach oben

Das sind wir alle nicht der der Server offline genommen wurde, da er zur Zeit von Hackern als Beute ausgesucht wurde. Hoffen wir mal das es bald ein Ende hat.

_________________
Richard

Image

Diabetes is more than an illness - it's a way of life
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
kiwi
Stamm User
Stamm User

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 27
Anmeldungsdatum: 04.03.2006
Beiträge: 270
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 24.04.2006 19:11 Antworten mit ZitatNach oben

aso okay danke
mfg imke
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Anna
Stamm User
Stamm User

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.09.2005
Beiträge: 471
Wohnort: Konstanz

BeitragVerfasst am: 24.04.2006 22:15 Antworten mit ZitatNach oben

aber der server wurde ja noch nciht gehackt,oder??

sag mal, aber wer macht denn sowas,....ich mein, erst der diabetes.net server und jetzt wollen die auch noch den???

_________________
Tanzen ist Träumen mit den Beinen!!!!

Tanzen ist so toll!!!Smile
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Daniel
Zölikids Admin
Zölikids Admin

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 29
Anmeldungsdatum: 14.07.2005
Beiträge: 662
Wohnort: Ottweiler

BeitragVerfasst am: 25.04.2006 12:53 Antworten mit ZitatNach oben

Gehackt ned direkt, kenn mich da auch ned so wirklich aus, aber hier wars ne DOS-Attacke.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Richard
Technical Support
Technical Support

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 30
Anmeldungsdatum: 05.01.2006
Beiträge: 119
Wohnort: Rostock

BeitragVerfasst am: 25.04.2006 17:27 Antworten mit ZitatNach oben

Hier gibt es paar Infos zu DOS-Attacken

BSI-für-Bürger

_________________
Richard

Image

Diabetes is more than an illness - it's a way of life
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
kiwi
Stamm User
Stamm User

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 27
Anmeldungsdatum: 04.03.2006
Beiträge: 270
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 25.04.2006 20:48 Antworten mit ZitatNach oben

ich muss gestehn ich kenn mich mit so was überhaupt net aus!!!
mfg imke
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
DarrellHeks
Gast







BeitragVerfasst am: 07.10.2015 19:49 Antworten mit ZitatNach oben

Wenn ich versuche einen Beitrag zu schreiben kommt fast immer: Beitrag zu kurz und dann ist mein geschriebener Beitrag verschwunden.

Was kann das Problem sein?

lg Lilamotte
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de