Zoelikids.de Foren-Übersicht
 FAQ   •  Mitgliederliste   •   Ränge   •   Karte   •   Album   •   Registrieren  •   Profil   •   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   •   Login



 meine Freunde denken Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
JosiP
Frischling
Frischling

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 24
Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 13
Wohnort: Ahlen

BeitragVerfasst am: 20.03.2008 20:50 Antworten mit ZitatNach oben

Meine Freunde kennen die Krankheit schon so einiegermaßen.
Und meine freunde helfen mir auch meistens wen ich beim essen zukuken muss weil denn essen sie auch nicht. Smile

_________________
Lebe dein Leben wie du es willst... ♥
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Corinna
Stamm User
Stamm User

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 31
Anmeldungsdatum: 06.09.2005
Beiträge: 389
Wohnort: Bad Homburg

BeitragVerfasst am: 23.03.2008 20:27 Antworten mit ZitatNach oben

Zum Verständnis, wenn du nichts essen darfst essen sie auch nichts? Warum isst du nicht einfach etwas was du essen kannst, dann müsst ihr alle nicht aufs Essen verzichten. Z.B. in der Schule, wenn ihr da alles deswegen nichts esst und deswegen einer nachher mit knurrendem Magen im Unterricht sitzt ist das doch nicht schön.

_________________
Liebe Grüße
Corinna
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer
JosiP
Frischling
Frischling

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 24
Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 13
Wohnort: Ahlen

BeitragVerfasst am: 24.03.2008 21:38 Antworten mit ZitatNach oben

Na so war das nicht gemeint. Ich habe mich wohl falsch ausgedrückt. Es ist nur, wenn wir nachmittags draußen spielen und ich mit ihnen nach Hause gehe. Oftmals bekomme ich aber Obst oder Gemüse.

_________________
Lebe dein Leben wie du es willst... ♥
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Corinna
Stamm User
Stamm User

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 31
Anmeldungsdatum: 06.09.2005
Beiträge: 389
Wohnort: Bad Homburg

BeitragVerfasst am: 25.03.2008 11:42 Antworten mit ZitatNach oben

Jetzt habe ich es verstanden. Danke

_________________
Liebe Grüße
Corinna
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer
JosiP
Frischling
Frischling

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 24
Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 13
Wohnort: Ahlen

BeitragVerfasst am: 27.03.2008 08:18 Antworten mit ZitatNach oben

In letzter Zeit machen wir immer wieder posetive Erfahrungen. Wenn ich bei meinen Freunden übernachten darf, nehme ich ja meine lebensmittel mit. Aber immer häufiger kommt es vor, das die Eltern meiner Freunde bei uns anrufen und nachfragen ob ich dieses oder jenes essen darf. Daher ist es viel unproblematischer für alle damit umzugehen.

Also ist doch der erste schritt in ein selbstständiges leben erreicht

_________________
Lebe dein Leben wie du es willst... ♥
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
JeLLa MisERa
Gast







BeitragVerfasst am: 18.05.2008 13:24 Antworten mit ZitatNach oben

Manchmal ärgern mich meine Freunde wenn sie was leckeres essen , was ich nich essen darf. dann sagen sie immer "MMMMMMMHHHHHHH, IS DAS LLLEEEEEEECCCCCKKKKKER , SCHADE DAS DU DAS NICHT ESSEN DARFST"


Boa das nervt villeicht aber ich hab mich dran gewöhnt! Evil or Very Mad
lana1991
Erfahrener Poster
Erfahrener Poster

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 30
Anmeldungsdatum: 20.05.2006
Beiträge: 59
Wohnort: Wetter

BeitragVerfasst am: 18.05.2008 21:56 Antworten mit ZitatNach oben

meine freunde machen das ohne drüber anchzudenken und cih hab meist kein problem damit, weil ich finde dass sie damit mehr rücksicht auf mich nehmen als anders, weil ich es nicht mag die ganze zeit dran erinnert zu werden indem sich alle verstellen oder so

_________________
"Ein Mensch ist nicht der, der er bei eurer letzten Begegnung war, sondern der, der er immer war, seit ihr euch begegnet seid"
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-Name
Safari
Frischling
Frischling

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 25
Anmeldungsdatum: 06.09.2008
Beiträge: 10
Wohnort: Lübeck

BeitragVerfasst am: 06.09.2008 18:10 Antworten mit ZitatNach oben

hey ich habe meinen Freunden schon erzählt das es mir nichts ausmacht aber zuerst hatten sie dieses ganze lerckeres Zeugs auch immer weggesdeckt ich habe mich schon dran gewöhnt Cool
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
lotte97
Erfahrener Poster
Erfahrener Poster

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 24
Anmeldungsdatum: 27.05.2009
Beiträge: 72
Wohnort: Lohfelden

BeitragVerfasst am: 14.09.2009 19:14 Antworten mit ZitatNach oben

meine freunde helfen mir auch viel
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Mimi
User
User

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 23
Anmeldungsdatum: 30.05.2008
Beiträge: 82
Wohnort: Iserlohn

BeitragVerfasst am: 13.10.2009 14:09 Antworten mit ZitatNach oben

bei mir in der schule interessieren sich meine klassenkameraden net darfür. nur meine abf bietet mir auch mal gf sochen an und die anderen halten mir eine tüte frische pizzabrötchen und der die nase und fragen "auch welche?" und meine abf hat an ihren b-day extra gf essen verteilt wie gummibärchen. die anderen fragen ob ich muffins möchte und wundern sich wenn ich keine möchte.

_________________
Mimi
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de