Zoelikids.de Foren-Übersicht
 FAQ   •  Mitgliederliste   •   Ränge   •   Karte   •   Album   •   Registrieren  •   Profil   •   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   •   Login



 Freunde Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
kitty
Frischling
Frischling

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 26
Anmeldungsdatum: 15.02.2010
Beiträge: 6
Wohnort: Magdeburg

BeitragVerfasst am: 22.02.2010 17:37 Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe meine zöli schon seit fast 2 Jahren.und naja ich habe es meiner besten Freundin erst vor ein paar Wochen gesagt und meine Freundin war voll geschockt und jetzt ist sie komisch zu mir und ich weiß nicht was ich machen soll Sad
würde mich freuen wenn jemand mir schreiben könnte. Sad
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Leonie...
Frischling
Frischling

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 24
Anmeldungsdatum: 18.03.2010
Beiträge: 11
Wohnort: Ostrach, Kreis Sigmaringen

BeitragVerfasst am: 21.03.2010 22:15 Antworten mit ZitatNach oben

Halloo.. Also das schockt mich jetzt eher.. weil, als ich das denen erzählt haben, hat des denen nichts ausgemacht, und die waren ganz normal, so wie immer halt zu mir. Wenn die damit nicht klar kommt und sich dir gegenüber anders verhält, (finde ich) ist sie eine schlechte freundinn. Weil sie dir doch eher ein wenig mitleid & so mit dir haben müsste.. also das ist dann echt ne schlecht freundinn..
lg Leonie.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de